Bäumchenrettungsaktion vor dem Baubeginn

Wir freuen uns sehr, dass es mit dem Bau unseres ersten Wohngebäudes und der Tagesförderstätte nun endlich losgehen kann!

Bevor die Baufahrzeuge anrollen, haben wir einige kleine Bäumchen ausgegraben, die später wieder ihren Platz auf unserem Grundstück finden sollen. Inzwischen stehen sie eingetopft direkt am klaren Stübchenbach und werden dort von unseren zukünftigen Nachbarn gut mit Wasser versorgt. Wir hoffen, die Bäumchen vertragen diesen kurzen Aufenthalt in ihrer Warteposition und wir freuen uns sehr über und auf diese gute Nachbarschaft!

Wir haben unseren Ort gefunden!

Die Raum Helios Gemeinschaft kommt auf die Erde!
Wir haben ein wunderbares Grundstück zur Verwirklichung unseres Vorhabens gefunden. Unsere Heimat wird das schöne Städtchen Bad Harzburg sein. Auf einem ca. 10.000 m² großen Areal werden wir unsere Gebäude errichten.
Für den ersten Bauabschnitt soll noch in diesem Jahr der Grundstein gelegt werden.

Wir freuen uns alle sehr!