Der erste Spatenstich – ein großer Tag!

Heute war ein großer Tag für die Raum Helios Gemeinschaft in Bad Harzburg.
Die ersten Baufahrzeuge rollten auf unser Gelände, das auch inzwischen eine richtige Adresse hat, nämlich Stübchentalstraße 35.
Ist Stübchentalstraße nicht ein schöner Name? Wir finden – ja!
Ein spannender Moment war es, als der riesige Bagger seine Schaufel ansetzte, um die erste Schicht des Bodens vorsichtig abzutragen. Dies geschah etwa 10-cm-weise, denn es musste genau geprüft werden, welcher Boden in welcher Stärke vorhanden war. Es war sehr beeindruckend, wie viele Mitarbeiter daran beteiligt waren und wie jeder ganz genau seine Aufgabe kannte und diese auch zeitgenau und präzise ausführte. Bauarbeiter zu sein, muss ein schöner Beruf sein!
Die Freude bei uns riesig! Endlich geht es wirklich ganz handgreiflich los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.